TYMPACUR –  Anti-Aging Pflege für Alle

I Anzeige

Ihr Lieben,

am 26. Oktober war ich als Ambassador zu Gast bei den Bunte Beauty Days in München. Ein Tag, an dem wir uns nur der Kosmetik widmen, dazu Live-Treatments, interessante Talks mit Experten vor Ort und natürlich ganz viel Ausprobieren der neuesten Trend-Produkte.
Ich durfte dieses Jahr die neue Hautpflegeserie Tympacur von Dermaroller testen. Dazu gehören unter anderem Cremes, Lotionen, Cleanser und verschiedene Booster für Haut oder Wimpern. Soviel darf ich vorwegnehmen – ich bin begeistert!
Die verschiedenen Produkte halten auf jeden Fall was sie versprechen und einige davon stelle ich euch hier nun vor.

Was ich an den Produkten besonders toll finde, ist ihr schlichtes Design und der neutrale Duft. Somit ist die gesamte Serie quasi ‚unisex’ und nicht nur vom Design, sondern auch von den Inhaltsstoffen für Frauen UND Männer geeignet. Ich finde ja, dass Männer ruhig auch gerne Frauenkosmetika benutzen dürfen, aber oft sind Aufmachung und gerade Duft jeweils nicht so attraktiv für’s andere Geschlecht. Deshalb freut es mich, dass man bei Tympacur genau darauf geachtet hat. Außerdem bin ich eh dafür, dass Männer sich und ihre Haut gut pflegen. Wir Frauen machen schließlich sooo viel, da sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, finde ich.
Tympacur bietet komplette Tages- und Nachtpflegesets an, bestehend aus Serum und Cremes oder auch so nette Sachen wie den Wow-Eyes-Roll-On, hier wird die Ampulle mit einer kleinen, kühlenden Metallkugel unter dem Auge aufgetragen. Sofortiger Frische-Kick und Anti-Augenfalten to go – finde ich super! Ich liebe es ja praktisch!

Was ich auch liebe: Die Tympacur-Serie setzt bei ihren Inhaltsstoffen auf eine pflanzliche Alternative. Der Powerwirkstoff MYOXINOL wird aus Hydrolysiertem Hibiskus Esculentus Extrakt gewonnen und hilft so mit der Kraft der Natur, die Hautalterung zu verlangsamen, die Haut wird und bleibt straffer und fester. Außerdem enthalten viele Produkte wie zum Beispiel das Gesichtsserum Vitality Booster natürliches Kollagen – so zu sagen das Glätteisen für unsere Gesichtsfältchen.
Die Produkte der Tympacur-Serie von Dermaroller können einzeln verwendet werden oder als ganzheitliche Pflege, die alle bei regelmäßiger Anwendung unsere Haut länger jung und frisch aussehen lassen und easy zur daily Beauty Routine werden.

Alle Produkte von Tympacur findet ihr hier im Onlineshop! Dort gibt es übrigens gerade ein super Angebot. Wenn ihr jetzt den Vitality Booster kauft, bekommt ihr den Happy Skin Cleanser und das Lashes-Serum für tolle Klimper-Wimpern gratis dazu! Gleich drei tolle Produkte zum Ausprobieren! Ich kann euch die Tympacur-Serie auf jeden Fall empfehlen und freue mich, wenn sie auch euch – im wahrsten Sinne des Wortes – zu neuem Glanz verhilft!

Foto Credits: Christian May, tympacur.com